Nachvollziehbarkeit im Support dank persönlichem Login
Lausiger Service kann das beste Essen verderben. Darum bietet Tocco seit Jahren nicht einfach Support an, sondern Business Services. Das Team aus Spezialisten setzt alles daran, Ihre Tocco-Erfahrung bestmöglich zu gestalten. Wie wichtig Tocco die positive Erfahrung der Kunden ist, zeigt die neu geschaffene Stelle Leiter Business Services, die seit Oktober 2020 von Marco Rogger besetzt wird.
Teamwork für mehr Qualität im Service
Um diese Mission zu erfüllen, hat das Team Business Services vom Team Entwicklung ein weiteres Werkzeug bekommen, das zu Qualitätssteigerung beiträgt – das persönliche Support Login. So profitieren Sie vom Teamwork, intern wird aber die Nachvollziehbarkeit gewährleistet.
Verständlich, verlässlich, individuell
Zu wissen, wer was wann gemacht hat, ist bei der Lösungsfindung unerlässlich. Bisher wurde in der Rolle als Business Service mit einem Login gearbeitet. Neu kann sich jedes Mitglied aus dem Team Business Services mit dem eigenen Login authentifizieren. So ist klar nachvollziehbar, wer sich um die Anliegen des Kunden gekümmert hat. Auch die Sicherheit wird somit weiter verstärkt. Jeder neue Mitarbeitende hat sofort Zugriff und Austretende werden vom Zugriff automatisch ausgesperrt. Dank Single Sign-on genügt es, sich einmalig am Arbeitsplatz zu identifizieren und schon ist man auch automatisch im Tocco angemeldet. Die Funktion Single Sign-on ist auch für Kunden ab Version 2.20 verfügbar.