Betrieb und Support aus einer Hand
Tocco konzentriert sich auf die Entwicklung und Einführung der Software. Der physische Betrieb wird von einem externen Partner übernommen, die Gesamtverantwortung bleibt bei Tocco. So wird Tocco zu Ihrem Rundum-sorglos-Paket.
Betrieb
Dank unserem Cloud-Partner profitieren Sie von topmodernen Betriebsszenarien mit flexibler Skalierbarkeit. Tocco – Ihr Rundum-sorglos-Paket zu sehr fairen Konditionen.
Datenhaltung und Serverstandort Schweiz.
Mehr als Support – Tocco Business Services
Das Team Business Services vereint jahrelange Tocco Erfahrung. Ihr oberstes Ziel ist Kundenzufriedenheit und hohe Service-Qualität im operativen Betrieb.
Tocco Cockpit und Jira Portal für optimale Betreuung
Tocco Kunden steht exklusiv das Tocco Cockpit zur Verfügung. Über die Webapplikation werden Informationen rund um das Business Services Team sowie die Installationen angezeigt.
Über die Jira-Anbindung können Sie Ihre Supporttickets mit Verlauf und Status einsehen oder neue Anfragen an den Business Service richten.
Über Jira
Jira ist das weltweit führende Werkzeug für die Softwareentwicklung sowie für die Aufgabenverwaltung mittels Ticket-System. Es erlaubt uns, den Prozess schlanker zu führen, sodass wir mehr Ressourcen für Entwicklung und Kundensupport freigeben können.
Sie sind bereits Tocco Kunde? Dann finden Sie über folgendes Login Ihr Jira Portal.
Oder rufen Sie unseren Support an unter +41 44 388 10 60.